Oliver Hegi erhielt den begehrten Award

Di, 04. Dez. 2018

Zum 8. Mal verlieh die Neue Aargauer Bank den NAB-Award und verteilte namhafte Summen beim NAB Charity. Allerdings erfuhr der Anlass einige markante Änderungen, denn die NAB möchte mit dieser Verleihung die Nähe zu den Menschen im Aargau bekunden. «Wir sind die Aargauer Bank, sind aber auch Aargauer mit dem Herzen», so CEO Roland Herrmann.

st. Die Feierlichkeiten rund um die Verleihung des NAB Awards wurden gegenüber der vorhergehenden Jahre gründlich abgespeckt.Von der Umwelt-Arena in Spreitenbach wurde ins Trafo Baden gewechselt. Statt eines im Regionalfernsehen direkt übertragenen Galaabends mit Dreigangdiner wurde die Verleihung stramm durchgeführt, mit anschliessender Stehdinner-Party. Mit der Ausschreibung eines Wettbewerbs fanden zahlreiche Aargauer zusätzlich zu den geladenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...