Oliver Hegi erhielt den begehrten Award

Di, 04. Dez. 2018

Zum 8. Mal verlieh die Neue Aargauer Bank den NAB-Award und verteilte namhafte Summen beim NAB Charity. Allerdings erfuhr der Anlass einige markante Änderungen, denn die NAB möchte mit dieser Verleihung die Nähe zu den Menschen im Aargau bekunden. «Wir sind die Aargauer Bank, sind aber auch Aargauer mit dem Herzen», so CEO Roland Herrmann.

st. Die Feierlichkeiten rund um die Verleihung des NAB Awards wurden gegenüber der vorhergehenden Jahre gründlich abgespeckt.Von der Umwelt-Arena in Spreitenbach wurde ins Trafo Baden gewechselt. Statt eines im Regionalfernsehen direkt übertragenen Galaabends mit Dreigangdiner wurde die Verleihung stramm durchgeführt, mit anschliessender Stehdinner-Party. Mit der Ausschreibung eines Wettbewerbs fanden zahlreiche Aargauer zusätzlich zu den geladenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Revision der Bau- und Nutzungsordnung

An der Gemeindeversammlung vom 16. Mai 2019 entscheiden die Unterkulmerinnen und Unterkulmer über die Totalrevision der Bau- und Nutzungsordnung. Mit dem Entscheid wird die raumplanerische Entwicklung der Gemeinde für die nächsten 15 Jahre festgelegt. Zu genehmigen sind die neue Bau- und Nutzungsordnung, der Bauzonenplan, der Kulturlandplan und der Hochwasserschutzplan.

(Mitg.) Seit der letzten Gesamtrevision der Allgemeinen Nutzungsplanung sind rund 20 Jahre vergangen. Mit de...