Reinach: Pan Bogdan begeisterte im «FGZ»

Fr, 28. Dez. 2018

(Eing.) Am Abend des 22. Dezembers füllte sich das Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) an der Gigerstrasse 2a in Reinach bis auf den letzten Platz! Sogar zusätzliche Stühle mussten noch herbeigebracht werden. Grund dafür war der Weltklasse-Panflötensolist Pan Bogda und seine musikalische Begleiterin Luninita Ionica am Flügel. Dem Publikum wurde ein Ohrenschmaus par excellence geboten. Die beiden virtuosen Künstler begeisterten jeden Zuhörer und am anschliessenden Apero waren nur Worte des Lobes zu vernehmen. (Bilder: zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…