Reinach: Pan Bogdan begeisterte im «FGZ»

Fr, 28. Dez. 2018

(Eing.) Am Abend des 22. Dezembers füllte sich das Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) an der Gigerstrasse 2a in Reinach bis auf den letzten Platz! Sogar zusätzliche Stühle mussten noch herbeigebracht werden. Grund dafür war der Weltklasse-Panflötensolist Pan Bogda und seine musikalische Begleiterin Luninita Ionica am Flügel. Dem Publikum wurde ein Ohrenschmaus par excellence geboten. Die beiden virtuosen Künstler begeisterten jeden Zuhörer und am anschliessenden Apero waren nur Worte des Lobes zu vernehmen. (Bilder: zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...