Rickenbach/Nottwil: 105. Geburtstag

Fr, 07. Dez. 2018

(Li.) Kürzlich konnte Margaretha Hüsler ihren 105. Geburtstag feiern. Die Betagte wohnt bereits über sechs Jahre im Zentrum Eymatt in Nottwil und fühlt sich dort gut aufgehoben. Mit ihren 105 Jahren ist sie nicht nur die älteste Rickenbacherin, auch im Heim ist sie die Älteste. Trotz ihres Alters ist Margaretha Hüsler vergleichsweise fit, kann sie doch noch selber mit Hilfe des Rollators gehen und hat ab und zu sogar noch einen treffenden Spruch parat. Die Geburtstagsfeierlichkeiten wurden im kleinen, vertrauten Kreise ihrer Familie begangen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…