Rickenbach/Nottwil: 105. Geburtstag

Fr, 07. Dez. 2018

(Li.) Kürzlich konnte Margaretha Hüsler ihren 105. Geburtstag feiern. Die Betagte wohnt bereits über sechs Jahre im Zentrum Eymatt in Nottwil und fühlt sich dort gut aufgehoben. Mit ihren 105 Jahren ist sie nicht nur die älteste Rickenbacherin, auch im Heim ist sie die Älteste. Trotz ihres Alters ist Margaretha Hüsler vergleichsweise fit, kann sie doch noch selber mit Hilfe des Rollators gehen und hat ab und zu sogar noch einen treffenden Spruch parat. Die Geburtstagsfeierlichkeiten wurden im kleinen, vertrauten Kreise ihrer Familie begangen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mehr Vorsicht» als Sofortmassnahme

In Kölliken ereigneten sich innert kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle auf Fussgängerstreifen der Kantonsstrasse. Für den Gemeinderat Grund genug, um eine öffentliche Diskussion zur Verbesserung der Situation zu führen. Insbesondere sichere Schulwege stehen im Fokus.

rc. Der Gemeinderat lädt deshalb direkt nach den Sportferien zu einer Diskussionsrunde am Dienstag, 12. Februar 2019, um 18 Uhr in der Aula Mittelstufenschulhaus ein. Teilnehmen werden kantonale F...