Steueramt bis 7. Januar geschlossen

Fr, 14. Dez. 2018

Die Gemeinde Reitnau ist seit 2007 dem Regionalen Steueramt Moosleerau-Reitnau-Attelwil angeschlossen. Unabhängig von der Fusion zügelt das Büro nach exakt zwölf Jahren nach Schöftland.

rc. Das Regionale Steueramt Moosleerau-Reitnau-Attelwil hatte in der Vergangenheit mit grossen personellen Engpässen zu kämpfen und ist seit dem 13. Dezember 2018 geschlossen (siehe Bericht oben). Das Steueramt Moosleerau-Reitnau-Attelwil wird demzufolge ab dem 1. Januar 2019 in Schöftland geführt. Ab dem 7. Januar 2019 sind alle Anfragen an das Regio Steueramt Schöftland an der Bahnhofstrasse 5, 5040 Schöftland zu richten. Telefon 062 739 12 42 oder per E-Mail an: gemeindesteueramt@schoeftland.ch.

Baubewilligungen

Es wurden folgende Baubewilligungen in Reitnau erteilt: Dalibor und Jelena Lakic,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.