Ueli Schlatter geht in Pension

Di, 18. Dez. 2018

Nach über zwölfjähriger Tätigkeit wird Ueli Schlatter, Leiter Polizeiposten Gränichen, Regionalpolizei Suret, Ende Jahr in den vorzeitigen Ruhestand treten. Die Nachfolge ist durch Rafael Geiser gewährleistet, er hat seine Tätigkeit in Gränichen bereits aufgenommen.

moha. Ein paar Stockwerke über seinem Büroarbeitsplatz, im Gemeinderatszimmer, fand die herzliche Verabschiedung von Ueli Schlatter statt. Mit 62 Jahren geht er am 31. Dezember vorzeitig und offiziell in Pension. Nach über 40-jähriger Tätigkeit im Dienste der Polizei und Öffentlichkeit tritt er in seinen wohlverdienten Ruhestand. Gemeindeammann Peter Stirnemann erklärte: «Wir lassen diesen flotten und rüstigen Mitarbeiter nicht gerne ziehen.» Man habe den Leiter des Polizeipostens in Gränichen schätzen gelernt. «Wir verlieren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…