Wassersparmassnahmen bleiben bestehen

Fr, 07. Dez. 2018

(Mitg.) In letzter Zeit wurde vermehrt Unklarheit bei der Bevölkerung betreffend den Wassersparmassnahmen festgestellt. Die Wassersparmassnahmen bleiben nach wie vor bestehen.

Trinkwasserqualität

Das Departement Gesundheit und Soziales, Amt für Verbraucherschutz, teilt dem Gemeinderat den Untersuchungsbericht Trinkwasser mit. Die Proben ergaben einen einwandfreien Befund.

Öffnungszeiten der Verwaltung über die Feiertage

Über die Feiertage bleibt die Gemeindeverwaltung wie folgt geschlossen: Montag, 24. Dezember 2018 bis Mittwoch, 2. Januar 2019. Für Todesfälle steht während dieser Zeit ein Pikettdienst unter der Telefonnummer 062 765 06 60 zur Verfügung. Ab Donnerstag, 3. Januar 2019 sind wir wieder für Sie da.

Kehrichtabfuhr über die Feiertage

Aufgrund der Feiertage wird die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…