Heidi Lüscher zum 96. Geburtstag

Di, 29. Jan. 2019

(Mitg.) Am Donnerstag, 31. Januar 2019, feiert Heidi Lüscher-Hunziker, Alte Triengerstrasse 57, ihren 96. Geburtstag. Gemeinderat und Einwohner gratulieren der Jubilarin zu ihrem Jubeltag und wünschen ihr für das kommende Lebensjahr alles Gute und viele frohe Stunden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…