Lok Reinach bodigt Frick 10:4

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Wie in der Vormatchberichterstattung durch Kapitän Fabian Moser erläutert, muss man als Tabellenführer jeden Gegner schlagen. Das erste Drittel zeigte: es ist nicht so trivial, wie es scheint. In einem Spiel gegen den Siebtplatzierten aus dem Fricktal versuchte die U21 sofort Druck auszuüben, so wie Übungsleiter Oskar Lund vor dem Spiel forderte. Die Beine waren noch kalt, die Symphonie harmonierte nicht. Es stand 3:3 zur Pause. Das Chancenplus war bei den Reinachern, doch Fricktal zeigte Effizienz beim Kontern. Im zweiten Drittel taute man vom vorabendlichen Nachtschlitteln auf und konnte, nachdem Fricktal zwischenzeitlich 3:4 führte, mit 5:4 den Pausentee schlürfen. Das war verdient und zu wenig, die Chancenauswertung war unterirdisch. Im letzten Drittel war die Messe gelesen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…