Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

Fr, 18. Jan. 2019

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit einem einzigen Grundton. Die Verbindung ist das Interesse an Technik und Intonation der Musik der Kulturen und deren Spiritualität. Das Resultat ist wunderbar frische, überraschend vielseitige und beseelte Musik – live zu erleben am Freitag, 25. Januar, um 20.15 Uhr in der Konservi in . Weitere Infos…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…