Zwei überzeugte Junggesellen in Nöten

Di, 15. Jan. 2019

Jahr für Jahr ist es schlichtweg grandios, was die Theater-Gruppe Birrwil auf die Bühne bringt. Mit der Komödie «Liebesluscht und Wasserschade» gelang der eingespielten Truppe, welche erfreulicherweise zwei Neuzugänge verzeichnen konnte, einmal mehr eine schauspielerische Meisterleistung. Am kommenden Freitag und Samstag, 18./19. Januar geht der Theaterspass in die zweite Runde – also nicht verpassen!

hg. Volles Haus in der Mehrzweckhalle Birrwil. Bereits zum fünften Mal lud die Theatergruppe erst zum sonntäglichen Brunch und anschliessend zum Theatervergnügen ein. Die Premiere des neusten Stücks mit dem vielversprechenden Titel «Liebesluscht und Wasserschade» entpuppte sich als voller Erfolg, kaum verwunderlich, sind die Birrwiler Theaterleute nämlich längst ein Garant für beste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.