Erinnerungen und Ausblicke

Di, 26. Feb. 2019

Wenn’s langsam dem Frühling entgegen geht, werden landauf landab die Generalversammlungen abgehalten. So auch die der SP Unteres Seetal im Restaurant «Frohsinn» in Seon. Die Präsidentin, Frieda Rohr, hiess alle herzlich willkommen.

(Eing.) Zu Beginn gedachte die Versammlung dem vor zwei Tagen verstorbenen Mitglied Ernst Dössegger, Seon mit einer Schweigeminute. In ihrem Jahresbericht schaute die Präsidentin auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Insbesondere erinnerte sie an die Abstimmung über Tempo 30 in den Quartieren von Seon und an das «Fest der Solidarität» im Arbeiterstrandbad Tennwil. Ein voller Erfolg: Wunderschönes Wetter, gute Musik mit Dodo Hug und super Reden von Tamara Funiciello und Gregor Gysi. Bei günstigem Wetter beteiligte sich die Sektion auch am Herbstmärt im Unterdorf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.