Filigraner Schmuck und massive Möbel

Di, 19. Feb. 2019

Filigrane Schmuckstücke und originelle Möbelstücke aus Massivholz – eine Kombination, die durchaus passt, wie ein Besuch in den Geschäftsräumlichkeiten an der Aarauerstrasse 4 in Beinwil am See zeigt. Dort haben sich nämlich zwei Jungunternehmer zusammengetan – ein jeder präsentiert in den ansprechend eingerichteten Geschäftsräumlichkeiten sein Handwerk.

hg. Einiges haben die beiden Jungunternehmer gemeinsam, sie sind kreativ, ihre kleinen und grossen Kunstwerke sind alles Unikate und sie hauchen beide den Materialien, mit denen sie arbeiten – und sind sie noch so unterschiedlich – neues Leben ein. Die Rede ist von Lydia Wolf-Huwiler und Fabian Huber – sie ist leidenschaftliche Goldschmiedin, er designt Möbel und verarbeitet Schweizer Massivholz zu wahren Kunstwerken. Beide hatten sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.