«Mer send ready»

Fr, 15. Mär. 2019

Anfang März fand die 21. Generalversammlung des Gränichen STV statt. Dabei konnte der Verein auf ein vielfältiges Jahr mit grossen Erfolgen und ein paar Neuerungen zurückblicken. Nun herrscht eine grosse Vorfreude auf die kommende Saison mit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau.

(Eing.) «Das Johr, das wend mer metenand so rechtig gnüsse!» So lautet der Ausblick und auch eines der Ziele des Gränichen STV für das kommende Vereinsjahr. Denn dieses Jahr 2019 wird stark von dem Eidgenössischen Turnfest (ETF), das sich in Aarau, also praktisch vor der Haustüre Gränichens, abspielt, geprägt sein. Ein solch spezieller Anlass, so nah, ist einzigartig und deshalb hat sich der Verein im vergangenen Jahr auch intensiv darauf vorbereitet. Das ganze letzte Jahr über war der Verein als Botschafter des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...