Auf Abenteuerreise mit Odysseus!

Di, 19. Mär. 2019

Die Kantonsschule Beromünster freut sich, im Don Bosco-Theater Beromünster das renommierte Zohner Theater mit seiner «Odyssee» präsentieren zu können. Am Freitag, 22. März um 20 Uhr.

(Mitg.) Für die Markus Zohner Theater Compagnie, die nach neuen Theaterformen und einer Verschmelzung von Imagination mit Körper, Stimme und Sprache sucht, ist die «Odyssee» ein Stoff, wie er idealer nicht sein könnte: Die fantastische Welt der Götter, Halbgötter und Ungeheuer; zwischen ihnen – winzig und doch mächtig – Odysseus: der Listige, der Zürnende, der Dulder. Mit ihm seine Gefährten: Seeleute, tapfere Krieger, die einfältig in die Falle der Zauberin Circe tappen, die dem todbringenden Gesang der Sirenen folgten, würden sie von ihrem Anführer nicht mit List daran gehindert; Männer, die, kurz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…