Bibliothek zu Gast im Muki-Turnen

Fr, 08. Mär. 2019

(Mitg.)Sandra Reusser von der Regionalen Bibliothek Unterkulm war in den letzten Wochen wieder zu Gast beim Muki-Turnen. Sie hat dafür einen spannenden Postenlauf vorbereitet. Zu den einzelnen Posten wurden jeweils passende Bilderbücher aufgelegt, in denen die Kinder mit ihren Müttern oder Vätern schmökern konnten. Die lebhafte Stunde war ein voller Erfolg und ging viel zu schnell vorbei. (Foto: die Gruppe aus Unterkulm) Die Zusammenarbeit mit dem Muki-Turnen der drei Gemeinden Oberkulm, Unterkulm und Teufenthal hat sich bestens etabliert und wird auch in Zukunft weitergeführt. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…