Die Clownin aus Menziken

Fr, 15. Mär. 2019

Wer die letztjährige Vorstellung in Menziken verpasst hat, bekommt nochmals eine Gelegenheit: Lola und Peppina, die beiden erfolgreichen Aargauer Clowninnen, spielen am 31. März im Gemeindesaal Burg ihr abwechslungsreiches Programm, das bei Erwachsenen und Kindern gleichermassen gut ankommt.

(Eing.) Längst treten sie mit grossem Erfolg an Festivals, Dorffesten, Strassentheatern und Jubiläen aller Art auf. Kennengelernt haben sich die beiden Frauen während ihrer Ausbildung zu Clowns. Und sie spürten gleich, dass sie bestens zusammenpassen, gerade wegen ihrer unterschiedlichen Stärken, die eine grösser und eher artistisch, die andere kleiner und eher musikalisch. Und so verstricken sie sich seither gemeinsam in die Tücken des Alltags, schlau und erfinderisch.

Blanca Böll ist in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…