Die mit dem «Plämbu» als Ehrengast

Di, 12. Mär. 2019

Die 13. Wyna-Expo steht vor der Türe. Vom 2. bis am 5. Mai findet «das Leuchtfeuer der Region» mit über 165 Austellern sowie 15 Restaurants und Bars statt. Am Ausstellerabend erhielten die Aussteller zahlreiche Informationen und ein Impulsreferat der Snowboard-Olympiasiegerin und heutigen Motivationstrainerin Tanja Frieden.

mars. Es waren so viele Anwesende wie wohl noch nie, das Parterre des Saalbaus war anlässlich des Ausstellerabends der Wyna-Expo praktisch bis auf den letzten Platz gefüllt. Damit folgte auch dieser dem Trend der 13. Ausgabe der Regionalausstellung. Die übliche erste Ausstellerinfo, die noch vor allem der Werbung dient, hatten die Organisatoren abgesagt, weil die Messe zu diesem Zeitpunkt praktisch schon ausgebucht war. Jetzt folgten gebündelte, aber kurzweilig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...