Drei Routiniers und drei Hoffnungsträger

Fr, 22. Mär. 2019

Drei Leistungsträger haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert, drei Neue mit sportlicher Perspektive sind fest verpflichtet – das Kader der Red Lions Reinach für die Saison 2019/20 nimmt erfreuliche Konturen an!

Fä. Weil der Nachfolger von Sportchef André Augstburger noch nicht gefunden ist, haben Captain Simon Schnyder und Patrick Rothen bei der Zusammenstellung des Teams für die nächste Saison das Zepter übernommen. Das Duo hat bei seiner Suche nach substanziellen Verstärkungen Vollgas gegeben und kann schon erste Erfolge verbuchen, haben doch zwei bestandene Erstliga-Spieler und der Topskorer eines Zweitligisten ihr Kommen schriftlich bestätigt.

Mit der Verpflichtung von Gian-Andri Gegenschatz vom Tabellendritten EC Wil ist ihnen dabei ein wahrer Glücksgriff gelungen. Der 20-jährige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...