Drei Routiniers und drei Hoffnungsträger

Fr, 22. Mär. 2019

Drei Leistungsträger haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert, drei Neue mit sportlicher Perspektive sind fest verpflichtet – das Kader der Red Lions Reinach für die Saison 2019/20 nimmt erfreuliche Konturen an!

Fä. Weil der Nachfolger von Sportchef André Augstburger noch nicht gefunden ist, haben Captain Simon Schnyder und Patrick Rothen bei der Zusammenstellung des Teams für die nächste Saison das Zepter übernommen. Das Duo hat bei seiner Suche nach substanziellen Verstärkungen Vollgas gegeben und kann schon erste Erfolge verbuchen, haben doch zwei bestandene Erstliga-Spieler und der Topskorer eines Zweitligisten ihr Kommen schriftlich bestätigt.

Mit der Verpflichtung von Gian-Andri Gegenschatz vom Tabellendritten EC Wil ist ihnen dabei ein wahrer Glücksgriff gelungen. Der 20-jährige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...