Duo Baumann/Schenk an der Tabellenspitze

Fr, 08. Mär. 2019

Auf Anhieb spielt sich das neuformierte Schöftler Radball-Team Fabian Baumann und Jimmy Schenk in der Westgruppe der Schweizermeisterschaft an die Spitze der Qualifikation und erreicht problemlos die Finalrunde.

pv. Die stolze Bilanz nach Beendigung der Qualifikation lässt sich sehen: 9 Siege und lediglich eine einzige Niederlage sowie ein Unentschieden. Nach der dritten und letzten Qualifikationsrunde, welche in der Halle von ausgetragen wurde, liegen die Suhrentaler mit 28 Punkten an der Spitze der Rangliste, gefolgt von Lengnau mit 25 Punkten, Rothenburg (22 Punkte) und Liestal (21 Punkte). Nun wartet die Finalrunde mit den zwölf besten 2. Liga-Mannschaften der Schweiz auf die Suhrentaler. Man darf gespannt sein, ob Baumann/Schenk auch den Teams aus der Ostgruppe die Stirn bieten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Blumenwiesen richtig anlegen

(Eing.) Am Mittwoch, 10. Juni, organisert das Naturama Aargau in Unterentfelden einen Kurs zum Thema «Blumenwiesen richtig anlegen und rationell pflegen». Blumenwiesen bereichern das Landwirtschaftsgebiet. Doch auch in Dorf und Stadt können sie erblühen. Verschiedene Studien zeigen, dass Bewohner naturnahe, blütenreiche Flächen im Siedlungsraum anziehend finden. Dies macht eine Gemeinde als Wohnort attraktiv. Doch eine Blumenwiese muss anders angelegt werden als ...