Ein Abend voller musikalischer Überraschungen

Di, 19. Mär. 2019

Leidenschaftlich wurde gespielt und dirigiert am Jahreskonzert der Musikgesellschaft Leutwil. Die überraschende Stückwahl bot gute Unterhaltung und die diesjährige Gastgruppe entführte in die Klangwelt des Dudelsacks. Alles passte an diesem Abend, die Dirigentin durfte zufrieden sein und das Publikum verdankte den Einsatz der Musikantinnen und Musikanten mit grossem Applaus.

moha. Das Stück «Beschwingt geht’s los» bot den richtigen Auftakt in den ersten Musikblock mit Polka, Marsch, Walzer und schönen Volksliedern. Edel in Blau-Weiss-Schwarz gekleidet gab die Musikgesellschaft ein erfrischendes Bühnenbild ab. Straff in Form gebracht hing die Fahne im Hintergrund und die Präsidentin Käthi Lüscher begrüsste das Publikum und die anwesenden Vereinsdelegationen. Erhard Windisch, selber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...