Ein Abend voller musikalischer Überraschungen

Di, 19. Mär. 2019

Leidenschaftlich wurde gespielt und dirigiert am Jahreskonzert der Musikgesellschaft Leutwil. Die überraschende Stückwahl bot gute Unterhaltung und die diesjährige Gastgruppe entführte in die Klangwelt des Dudelsacks. Alles passte an diesem Abend, die Dirigentin durfte zufrieden sein und das Publikum verdankte den Einsatz der Musikantinnen und Musikanten mit grossem Applaus.

moha. Das Stück «Beschwingt geht’s los» bot den richtigen Auftakt in den ersten Musikblock mit Polka, Marsch, Walzer und schönen Volksliedern. Edel in Blau-Weiss-Schwarz gekleidet gab die Musikgesellschaft ein erfrischendes Bühnenbild ab. Straff in Form gebracht hing die Fahne im Hintergrund und die Präsidentin Käthi Lüscher begrüsste das Publikum und die anwesenden Vereinsdelegationen. Erhard Windisch, selber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...