Ende des Loipenzaubers in Rickenbach

Fr, 01. Mär. 2019

(Eing.) Die warmen Temperaturen der letzten Tage haben den Schnee auch in Rickenbach schmelzen lassen. Die herrliche Winterlandschaft am Buttenberg musste langsam aber sicher dem Grün weichen. Dank toller Streckenführung, top präparierten Loipen und herrlichem Wetter konnte das Langlauf-Team Rickenbach während 35 wunderbaren Wintertagen den vielen Langlaufsportlern aus nah und fern eine top Loipe präsentieren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, für jedes Niveau gab es eine passende Strecke. Nach getaner Arbeit konnten sich Gleichgesinnte im Loipenstübli bei einem feinen Punsch oder Kaffee unterhalten. Ein grosses Dankeschön gilt allen Landwirten, Sponsoren, Gönnern und freiwilligen Helfern für die tolle Zusammenarbeit, die diesen Winter zu einem Spektakel machten – fast wie in einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.