Eröffnung Wildobstarboretum

Di, 12. Mär. 2019

Die Stiftung Kultur Landschaft Aare – Seetal (KLAS) plant die offizielle Eröffnung des Wildobstarboretums in Dürrenäsch am Tag des Hochstammes, Sonntag, 28. April. Für den Festbetrieb wurde der Stiftung die Sperrung der Hintersedelstrasse, ab Kreuzung Hintersedelstrasse 30 bis Abzweigung Wildobstarboretum beziehungsweise Staldenstrasse, bewilligt.

(Mitg.) Die Strassensperrung, ab 8 Uhr bis ca. 18 Uhr, wurde unter Auflagen bewilligt. Parkplätze sind signalisiert. Für den Fall von Schlechtwetter wurden die Durchführung des Festaktes in der Turnhalle sowie das Aufstellen der Verpflegungsstände im Freien vor der Turnhalle bewilligt.

Bauamt – Stellenantritt

Markus Fäs wird am 1. April seine Stelle als Leiter Bauamt antreten und damit die Nachfolge von Rolf Lüscher, welcher Ende April nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...