Eröffnung Wildobstarboretum

Di, 12. Mär. 2019

Die Stiftung Kultur Landschaft Aare – Seetal (KLAS) plant die offizielle Eröffnung des Wildobstarboretums in Dürrenäsch am Tag des Hochstammes, Sonntag, 28. April. Für den Festbetrieb wurde der Stiftung die Sperrung der Hintersedelstrasse, ab Kreuzung Hintersedelstrasse 30 bis Abzweigung Wildobstarboretum beziehungsweise Staldenstrasse, bewilligt.

(Mitg.) Die Strassensperrung, ab 8 Uhr bis ca. 18 Uhr, wurde unter Auflagen bewilligt. Parkplätze sind signalisiert. Für den Fall von Schlechtwetter wurden die Durchführung des Festaktes in der Turnhalle sowie das Aufstellen der Verpflegungsstände im Freien vor der Turnhalle bewilligt.

Bauamt – Stellenantritt

Markus Fäs wird am 1. April seine Stelle als Leiter Bauamt antreten und damit die Nachfolge von Rolf Lüscher, welcher Ende April nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...