Generalversammlung des Kirchenchors

Di, 12. Mär. 2019

(Eing.) 31 Aktiv- und Passivmitglieder des reformierten Kirchenchors Reinach nahmen an der alljährlich stattfindenden Generalversammlung des Vereins teil. Unter anderem konnten Stefan Hermann für zehn Jahre und Rosmarie Brunner sowie Werner Gautschi für je 30 Jahre aktives Mitsingen mit einem Blumengesteck geehrt werden. Die beliebte alljährlich stattfindende Vereinsreise wird die Singenden diesmal nach Bad Mergentheim in Deutschland führen.

Nach verschiedenen vereinsinternen Mitteilungen konnte der geschäftliche Teil der Sitzung nach einer guten Stunde abgeschlossen werden. Bei Speis und Trank wurde anschliessend die gute Kameradschaft gepflegt.Allen Sängerinnen und Sängern sowie allen Gönnern und Sponsoren sei an dieser Stelle gedankt. Neue Gesichter sind jederzeit willkommen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…