Generalversammlung des Kirchenchors

Di, 12. Mär. 2019

(Eing.) 31 Aktiv- und Passivmitglieder des reformierten Kirchenchors Reinach nahmen an der alljährlich stattfindenden Generalversammlung des Vereins teil. Unter anderem konnten Stefan Hermann für zehn Jahre und Rosmarie Brunner sowie Werner Gautschi für je 30 Jahre aktives Mitsingen mit einem Blumengesteck geehrt werden. Die beliebte alljährlich stattfindende Vereinsreise wird die Singenden diesmal nach Bad Mergentheim in Deutschland führen.

Nach verschiedenen vereinsinternen Mitteilungen konnte der geschäftliche Teil der Sitzung nach einer guten Stunde abgeschlossen werden. Bei Speis und Trank wurde anschliessend die gute Kameradschaft gepflegt.Allen Sängerinnen und Sängern sowie allen Gönnern und Sponsoren sei an dieser Stelle gedankt. Neue Gesichter sind jederzeit willkommen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...