Gute Stimmung mit den jungen «Furioso»

Fr, 15. Mär. 2019

Freunde der Blasmusik haben Grund zur Freude: Es steht gut um den musikalischen Nachwuchs in Dürrenäsch. Sehr gut. Das hat die Musikgesellschaft mit ihrem Kinderkonzert eindrücklich bewiesen. Nicht nur die Zuschauerränge waren mit vielen kleinen (und einigen grossen) Zuhörern sehr gut besetzt. Auch auf Seite der Musizierenden überwiegten die Jahrgänge des neuen Jahrtausends.

(Eing.) Dem Namen entsprechend war das traditionelle Dürrenäscher Kinderkonzert schon immer ein Konzert für Kinder. Auch in diesem Jahr hat die MGD für die zahlreichen jungen Besucher etwa mit «079» von Lo & Leduc sowie zwei Klassikern von Polo Hofer, «Kiosk» und «Giggerig», Musikstücke ausgewählt, welche die Jungen aus dem Radio oder der Schule kennen. Für die Eltern, Grosseltern, Göttis und Tanten gab es von den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...