Illustre Bilder und interessante Themen

Fr, 22. Mär. 2019

Tobias Gloor, Präsident von «Gewerbe Kulm», konnte 47 stimmberechtigte Mitglieder, darunter alle Ehrenmitglieder und zahlreiche Gäste, so den Unterkulmer Gemeindeammann Emil Huber, den Oberkulmer Gemeindeammann Roger Schmid mit Gemeinderat Bruno Ritter zur ordentlichen Generalversammlung begrüssen. Anstelle der demissonierenden Evelyn Bolliger wurde neu Antonio Ferraro in den Gewerbe-Kulm-Vorstand gewählt.

Te. Die Generalversammlungen von «Gewerbe Kulm» haben neben den ordentlichen Traktanden immer auch eine besondere gesellschaftliche Bedeutung. Das zeigte sich an diesem Samstagabend auch im Rahmenprogramm, in dem Georges Mauch aus Aarau über den «Marathon des Sables» berichtete, über den später noch die Rede sein wird.

Speditive Behandlung der Traktanden

Tobias Gloor führte souverän…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…