Jassabend mit dem Frauenturnverein

Di, 19. Mär. 2019

82 Teilnehmer/innen folgten der Einladung zum 30. Jass-Abend des Frauenturnvereins Leutwil. Der gemütliche Anlass begann wie gewohnt mit dem Nachtessen. Nach der Begrüssung und der Bekanntgabe der Jassregeln, konnte der friedliche Wettstreit mit der ersten Runde eröffnet werden.

(Eing.) Im Verlauf des Abends zeichneten sich spannende und teilweise harte Duelle ab. Abgerechnet wurde jedoch erst nach Runde vier mit Einzug der letzten Standblätter.

Wiederum bot sich den Teilnehmenden ein reichhaltiger Gabentisch, der schon von Anfang her genaustens begutachtet wurde. Während das OK mit dem Rechnen und Erstellen der Rangliste beschäftigt war, konnten die süssen Gelüste am liebevoll präsentierten Kuchenbuffet gestillt werden.

Gespannt warteten die Jasser/innen auf das Rangverlesen. Als Sieger…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...