Kreditabrechnung der Verkehrsplanung

Fr, 15. Mär. 2019

Mitg. Der Gemeinderat hat von der Kreditabrechnung «Gesamtrevision Nutzungsplanung und Verkehr» Kenntnis genommen. Die Bruttoanlagekosten belaufen sich auf Fr. 310’771.85. Der Verpflichtungskredit von 250’000 Franken ist um Fr. 60’771.85 überschritten worden. Zur Kreditüberschreitung kam es, weil ein Baujurist zugezogen worden ist, um die Entschädigungspflicht der Gemeinde bei Aus- oder Nichteinzonungen zu prüfen. Zudem war der Planungsaufwand grösser als ursprünglich angenommen. Die Kreditabrechnung ist zur Prüfung an die Finanzkommission weitergeleitet worden.

Kreditabrechnung «Umbau Liegenschaft Hauptstrasse 70a»

Der Gemeinderat hat von der Kreditabrechnung «Umbau Liegenschaft Hauptstrasse 70a» Kenntnis genommen. Die Bruttoanlagekosten belaufen sich auf Fr. 727’380.15. Da das Gebäude…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Miteinander statt gegeneinander im Wald

Die Fotos im Wynentaler Blatt vom Freitag 12. April zeigen ein erschreckendes Szenario. Die Jagd auf- und untereinander macht wirklich keinen Sinn, denn meistens ist bei einer solchen Aktion der Kollateralschaden grösser als die eigentlich erwünschte Wirkung. Undenklich was passieren würde, wenn Menschen oder Tiere durch solch hinterhältige Fallen verletzt werden. Im Extremfall könnte dies tödlich enden oder auch Krankheiten (Blutvergiftung, HIV) ausgelöst w...