Magie Sandsteinbrüche über Wynental

Fr, 29. Mär. 2019

ro. Sandsteinbrüche über dem Wynental oberhalb Reinach-Leimbach am Waldrand hin zum Homberg. Ein lichter Ort mit magischer Stimmung durch ein spannendes Miteinander. Zeuge Erdgeschichte aus uraltem Sandstein mit offenen Brüchen und Höhlen als Untergrund für mächtigen heutigen Baumbewuchs. Beides zusammen ist ein lieblicher Besinnungsort in der Heimat-Landschaft Wynental.

Text und Aquarell mit Mischtechnik 50x60cm EA 2017. Über Wynental Reinach Leimbach Sandsteinbrüche Homberg von Alberto Romer, Beinwil am See

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...