Nachwuchs im Vorstand gesucht

Fr, 22. Mär. 2019

Langjährige Vorstandsmitglieder der Fussballveteranenvereinigung SFV Sektion Aarau und Umgebung verkündeten aus Altersgründen ihren Rücktritt. Weil es keine Nachfolger gibt, machen sie weiter. Die GV der Fussballveteranenvereinigung SFV Sektion Aarau und Umgebung fand in Hirschthal statt.

aw. 179 stimmberechtigte Fussballveteranen von total 703 bestätigen Präsident Beno Müller mit anhaltendem Applaus in seinem Amt. In Abwesenheit wiedergewählt ist Vizepräsident und Kassier Heinz Rüegg. Aus dem Rücktritt von Redaktor Heinz Schär nach 20 und Sekretär Heinrich Lüscher nach 35 Jahren Vorstandsarbeit wird nichts. Beno Müller ist zwar intensiv auf der Nachfolgersuche, präsentieren kann er an der Generalversammlung keine. Potenzielle Kandidaten sind im Gespräch, wie er den anwesenden Veteranen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…