Neuer Fall für Adrina Kaufmann

Di, 19. Mär. 2019

Die Buchautorin Ina Haller las in der Bibliothek im oberen Stockwerk des Gemeindehauses von Uerkheim aus ihrem neuesten Kriminalroman mit dem Titel «Aarauer Finsternis». Hauptfigur ihrer Kriminalromane ist Adrina Kaufmann, eine Privatdetektivin.

aw. «Er lehnte sich zurück und betrachtete die Leiche, die vor ihm im Bett lag. Sein Leben war zerstört. Nicht nur das. Alles, woran er geglaubt hatte, war zerstört. Unwiederbringlich». Mit gefasster Stimme las Buchautorin Ina Haller die dramatischen Zeilen aus ihrem Kriminalroman, der aufgeschlagen vor ihr auf dem Tisch lag. Daneben ein Glas Wasser, beim Lesen wird der Mund schnell trocken. Die Hauptfigur ihrer Kriminalromane Adrina Kaufmann ist eine Privatdetektivin – wider Willen, der Schluss liegt nahe. Im Pharmaunternehmen ihres neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…