Philatelisten mit neuer Vereinsspitze

Di, 26. Mär. 2019

Die 86. Generalversammlung des Philatelistenvereins Oberwynenund Seetal (Phowus) fand im Vereinslokal Restaurant Löwen in Gontenschwil statt.

(Eing.) Pünktlich um 18.45 Uhr eröffnete der Präsident Bruno Hartl, Niederlenz, die Versammlung und konnte 16 Mitglieder begrüssen. Die vorliegende Traktandenliste wurde genehmigt und als Tagespräsident wurde Fritz Springer Seengen und als Stimmenzähler Bruno Kyburz Menziken gewählt. Das Protokoll wurde wieder von Trudi Wildi Lenzburg geführt.

Um 19 Uhr wurde die Versammlung zum Nachtessen unterbrochen. Dies war auch für viele die Gelegenheit für Fach- und persönliche Gespräche zu den nächsten Traktanden. In guter Erinnerung bleibt sicher der Vereinsausflug mit den ausgiebigen Degustationen in die Schokoladefabrik Frey in Buchs mit anschliessendem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.