Reinach: «Viva la fiesta!» in der Lenzchile

Fr, 22. Mär. 2019

(Eing.) Viva la fiesta! Olé! Heisst es in einem der Lieder, das die beiden Chöre am Mittwoch, 6. März im Probelokal in geübt haben. Es tönte schon sehr gut und fröhlich. Anwesend war auch die Band «Corazon latino», welche die beiden Chöre mit 70 Sängern im südamerikanischen Style begleitet. Diese Musiker werden einen Teil des Konzertes auch selber bestreiten. Die beiden Chöre singen zum Teil bekannte Lieder aus Lateinamerika. Es sind Lieder mit beschwingten südamerikanischen Rhythmen und Harmonien. Die Sängerinnen und Sänger sind sichtlich begeistert am Einstudieren und natürlich auch daran,die spanische Sprache zu bewältigen. Das Publikum kann sich vom Ergebnis am 29. März in der Lenzchile überraschen lassen. Ein zweites Konzert findet am 30. März im Classic Center in Safenwil statt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…