Reinach: Lehrreicher FGZ-Treff

Fr, 15. Mär. 2019

(Eing.) Der wöchentlich stattfindende FGZ-Treff im Familien- und Gemeinschaftszentrum in Reinach (FGZ) bietet ein abwechslungsreiches Programm an. Kürzlich stand der Abend ganz unter dem Motto gesund durch natürliche Heilmethoden. In einem Laienvortrag wurden verschiedene Wasseranwendungen erklärt und einige davon auch praktisch vorgezeigt. Mit kalten Güssen und Bädern wird das Immunsystem gestärkt und angekurbelt, heisse Wasseranwendungen bringen Entspannung und können auch sehr gut auf eine Massage vorbereiten. Es braucht ein bisschen Knowhow, kostet aber kaum etwas und ist äusserst wirksam, einfach in der Anwendung und frei von negativen Nebenwirkungen. Jeder Besucher durfte die Anwendungen selbst ausprobieren. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…