Reinach: Lehrreicher FGZ-Treff

Fr, 15. Mär. 2019

(Eing.) Der wöchentlich stattfindende FGZ-Treff im Familien- und Gemeinschaftszentrum in Reinach (FGZ) bietet ein abwechslungsreiches Programm an. Kürzlich stand der Abend ganz unter dem Motto gesund durch natürliche Heilmethoden. In einem Laienvortrag wurden verschiedene Wasseranwendungen erklärt und einige davon auch praktisch vorgezeigt. Mit kalten Güssen und Bädern wird das Immunsystem gestärkt und angekurbelt, heisse Wasseranwendungen bringen Entspannung und können auch sehr gut auf eine Massage vorbereiten. Es braucht ein bisschen Knowhow, kostet aber kaum etwas und ist äusserst wirksam, einfach in der Anwendung und frei von negativen Nebenwirkungen. Jeder Besucher durfte die Anwendungen selbst ausprobieren. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...