Ruhige Generalversammlung

Di, 12. Mär. 2019

Zur 86. Generalversammlung des Damenturnvereins Hirschthal durfte Mireille Kohler 59 Turnerinnen, darunter zehn turnende Ehrenmitglieder sowie je eine Delegation des Turnvereins und der Männerriege Hirschthal in der Aula Hirschmatt begrüssen. Protokoll Jahresrechnung, Budget, Jahresberichte sowie das Jahresprogramm 2019 wurden einstimmig angenommen.

(Eing.) Dieses Jahr konnte der DTV Hirschthal sieben neue Mitglieder aufnehmen. Erfreulicherweise hat keine Turnerin den Verein verlassen. Im Vorstand gibt es wenige Veränderungen: Fabienne Suter hat als Beisitzerin demissioniert, ihr Amt wurde nicht neu besetzt und Chantal Müller, die bereits als Vertretung Mädchenriege im Vorstand war, übernimmt zusätzlich das Amt der Vizepräsidentin. Es wurden zudem zwei neue Leiterinnen und drei neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...