Unverkennbar: Das «Falkenstein-Auto»

Fr, 01. Mär. 2019

In der Altersresidenz Falkenstein wurde diese Woche anlässlich eines Apéros ein Transportfahrzeug in Betrieb genommen. Zahlreiche Gönner haben dies ermöglicht, die Mitarbeiter und freiwilligen Chauffeure und Chauffeurinnen des Mahlzeiten-Fahrdiensts freuten sich über das neue «Falkenstein-Auto», das sich jetzt auch optisch als solches zu erkennen gibt.

mars. Dass eine Firma ein neues Fahrzeug in Betrieb nimmt, sind ja nicht gerade «Breaking News». Im Falle der Altersresidenz Falkenstein ist es aber dennoch aus verschiedenen Gründen eine Meldung wert. Denn ermöglicht haben deren neues Transportfahreug nicht weniger als 30 Gönner. Die Bezeichnung «Gönner» ist dabei bewusst gewählt, denn wohl wurden auch bisher die geleasten Transportfahrzeuge mit finanzieller Unterstützung Dritter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Samuel Spirgi – Ein Glück für unseren Bezirk

Das Amt des Bezirksrichters erfordert analytisches Denken sowie ein feines Gespür für unterschiedliche Individuen. Voraussetzungen, welche Samuel Spirgi ideal zu erfüllen mag. Als Familienvater, ehemaliger Präsident der Musikgesellschaft Leutwil und der Organisation Autismus Schweiz sowie als Handelslehrer und ehemaliges Mitglied des Bezirksvorstandes der FDP Kulm bringt Samuel Spirgi sowohl die fachlichen wie auch die sozialen Kompetenzen mit, um das Richteramt hervorrage...