Värsli-Nachmittag für die Kleinen

Di, 12. Mär. 2019

(Eing.) Am 6. März waren in der Regionalen Bibliothek in Unterkulm die Jüngsten mit ihren Müttern bzw. ihrer Grossmutter zu Gast. Es herrschte Grossandrang und ging lebhaft zu und her. Esther Kyburz vom Bibliotheks-Team führte im Rahmen eines Buchstartanlasses den Värsli-Nachmittag durch. Zum Buch «Wer macht Muh? Schwein oder Kuh?» wurde das Programm kurzweilig gestaltet. Da wurden Värsli geschmiedet und Lieder gesungen. Gross und Klein hatte den Plausch. Am Schluss durften die Kinder ein Büchlein mit den Versen und Liedern nach Hause nehmen.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...