Vier Verletzte nach Kollision

Di, 19. Mär. 2019

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos bei der Einmündung bei der Grastrockungsanlage Gunzwil wurden vier Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Im Einsatz standen mehrere Ambulanzen und ein Rettungshelikopter.

pz. Am vergangenen Samstag, 16. März, kurz vor 11.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Schwarzenbach Richtung Beromünster. Bei der Einmündung in die Kantonsstrasse, bei der Grastrockungsanlage Gunzwil, kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem aus Richtung Beromünster kommenden Fahrzeug. Die Insassen der beiden Autos wurden beim Unfall verletzt. Drei Personen wurden mit Rettungswagen ins Spital gefahren. Eine Person wurde mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance (AAA) ins Spital geflogen.

Die Kantonsstrasse musste für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…