Vier Verletzte nach Kollision

Di, 19. Mär. 2019

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos bei der Einmündung bei der Grastrockungsanlage Gunzwil wurden vier Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Im Einsatz standen mehrere Ambulanzen und ein Rettungshelikopter.

pz. Am vergangenen Samstag, 16. März, kurz vor 11.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer von Schwarzenbach Richtung Beromünster. Bei der Einmündung in die Kantonsstrasse, bei der Grastrockungsanlage Gunzwil, kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem aus Richtung Beromünster kommenden Fahrzeug. Die Insassen der beiden Autos wurden beim Unfall verletzt. Drei Personen wurden mit Rettungswagen ins Spital gefahren. Eine Person wurde mit einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance (AAA) ins Spital geflogen.

Die Kantonsstrasse musste für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.