Ein Knall, ein Fall und viel zu lachen

Do, 18. Apr. 2019

Mit viel Elan und Witz gingen in Gränichen die beiden ersten Vorstellungen von «Toskana Barbara» des Theaters Improvisorisch über die Bühne der Aula im Primarschulhaus. Erneut gelingt es der Theatergruppe die Rollen haargenau zu besetzen und wurde diesmal ihrem Namen vollauf gerecht.

rc. Das Theater Improvisorisch wurde in diesem Jahr seinem Namen besonders gerecht, denn man musste kurzfristig improvisieren: Nach einem Ausfall wurde die Rolle des Daniel Stocker kurzfristig neu mit Daniel Scheidegger besetzt, der aber seine Aufgabe, wie seine acht Bühnenpartner, hervorragend gemeistert hat.

In diesem Jahr gab es gefühlt noch einmal mehr Lacher als in den Produktionen vorher. Barbara, gespielt von Eva Tschanz, zertrümmert dabei allerlei Mobiliar im Ferienhaus, um ihr Fernbleiben von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…