Es wird ein Gemeinderat gesucht

Fr, 12. Apr. 2019

Für den zweiten Wahlgang, Ersatzwahl Mitglied Gemeinderat für den Rest der Amtsperiode 2018/2021, wurde kein Kandidat/keine Kandidatin vorgeschlagen, auch verstrich die Nachmeldefrist unbenützt.

(Mitg.) Für den zu vergebenden Sitz ist gestützt auf das Gesetzes innert sechs Monaten seit dem ersten Wahlgang eine Ergänzungswahl nach den Regeln für den ersten Wahlgang durchzuführen.

Bauamt – Neue Telefonnummer

Mit dem Wechsel der Bauamtsleitung ändert auch die telefonische Erreichbarkeit. Neu ist das Bauamt unter der Telefonnummer 079 696 10 72 zu erreichen oder per Mail unter bauamt@duerrenaesch.ch.

Ambrosia- und Feuerbrandkontrolle, Verstellverbot für Bienen

Gemäss Weisung des Pflanzenschutzdienstes der Kantonalen Fachstelle Liebegg, müssen die Kontrollund Bekämpfungsmassnahmen gegen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…