Männer in Orange sind schlecht getarnt

Di, 30. Apr. 2019

Urs Richner geht als Vorarbeiter Bauamt (Bauamtschef) nach 26 Dienstjahren frühzeitig in Pension. Zur Verabschiedung war er zusammen mit seinen Arbeitskollegen zu einem Überraschungsznüni bei der Feuerstelle auf dem Rütihof eingeladen. Gemeindeammann Peter Stirnemann überbrachte die Dankesworte und begrüsste den stellvertretenden Vorarbeiter, Daniel Ziehli, als Nachfolger des Bauamtchefs.

moha. Wenn um neun Uhr beim Bauamtswerkhof niemand zum Znüni erscheint, muss das einen besonderen Grund haben. So geschehen, anlässlich des letzten Arbeitstages für Bauamtschef Urs Richner, der per Ende April frühzeitig in den Ruhestand geht. Seine aktuellen und ehemaligen Arbeitskollegen, Gemeindeammann Peter Stirnemann und Michael Reinmöller, Abteilung Bau Planung Umwelt, liessen es sich nicht nehmen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…