Reinach: Ein Hallo aus der Wyna-Garage

Di, 02. Apr. 2019

rc. Frühlingszeit ist Auto-Zeit bei der Wyna Garage. Nachdem vor Wochenfrist schon in Menziken gefeiert wurde, war diesmal Reinach an der Reihe.An der Sandgasse steht ja bekanntlich der neue schöne Showroom, in dem die neusten Ford-Modelle noch besser zur Geltung kommen. Bei einem Besuch bei der Frühlingsausstellung nahm sich der umtriebige Christoph Schmutz gerne Zeit für ein freundliches «Hallo» und lud die Gäste dann zu Kafi, Wurst und Brot ein. Sein neues Büro im Neubau gefalle ihm sehr gut, verriet der Betriebsleiter und würdigte den grosszügigen Platz, den seine Autos nun zur Verfügung hätten.Aber auch draussen konnte man zwischen den vielen verschiedenen Ford-Modellen flanieren: Das frühlingshafte Wetter machte der Ausstellung nämlich alle Ehre und lockte viel interessiertes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit 98 Jahren – politisch voll dabei

Sie liest noch jeden Tag intensiv die Tageszeitung: Frieda Morgenthaler-Pulver feierte ihren 98. Geburtstag gleich an zwei Tagen. Als offizielle Gäste empfing sie die Frau Gemeindeammann Katrin Burgherr aus Reitnau und den Gemeinderat Markus Baumann aus Attelwil. Es wurde eine fröhliche Feier mit viel Erinnerungsaustausch.

st. Dass die älteste Attelwilerin Frieda Morgenthaler-Pulver ihre Geburtstage jeweils an zwei Tagen feiern kann, hat einen speziellen Grund. Sie wuchs in K&...