Reinach: Ein Hallo aus der Wyna-Garage

Di, 02. Apr. 2019

rc. Frühlingszeit ist Auto-Zeit bei der Wyna Garage. Nachdem vor Wochenfrist schon in Menziken gefeiert wurde, war diesmal Reinach an der Reihe.An der Sandgasse steht ja bekanntlich der neue schöne Showroom, in dem die neusten Ford-Modelle noch besser zur Geltung kommen. Bei einem Besuch bei der Frühlingsausstellung nahm sich der umtriebige Christoph Schmutz gerne Zeit für ein freundliches «Hallo» und lud die Gäste dann zu Kafi, Wurst und Brot ein. Sein neues Büro im Neubau gefalle ihm sehr gut, verriet der Betriebsleiter und würdigte den grosszügigen Platz, den seine Autos nun zur Verfügung hätten.Aber auch draussen konnte man zwischen den vielen verschiedenen Ford-Modellen flanieren: Das frühlingshafte Wetter machte der Ausstellung nämlich alle Ehre und lockte viel interessiertes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...