Engelsstimme war ein Ohrenschmaus

Di, 14. Mai. 2019

Die Spannung war gross, wie das diesjährige Programm gestaltet würde. Schon das dritte Mal gastierte das Künstlerehepaar, Kieran Gross und seine charmante Gattin Annie Kinsella, im Forum Seon.

hh. Stellte sich das letzte Mal der Songwriter, Sänger und fantastische Gitarrist Kieran in den Vordergrund, war es diesmal genau umgekehrt. Annie Kinsella war der grosse Star und Kieran beschränkte sich darauf, seine Frau gefühlvoll zu begleiten und gelegentlich die zweite Stimme zu interpretieren. Ein Ohrenschmaus war die sanfte, seidenweiche Stimme von Annie, die diesmal den grösseren Anteil an Sololiedern bestritt. Natürlich gestaltete sie auch die Ansage in Englisch, was dem Seoner Publikum etwas Mühe bereitete, da Englisch noch nicht als fünfte Landessprache ernannt wurde.

Schlag auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending