Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland

Di, 14. Mai. 2019

(Mitg.) Die Unterlagen der Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland lagen vom 11. März bis 9. April öffentlich auf. Während der Auflagefrist sind 19 Einwendungen eingegangen. Die Einwendungen werden nun durch das Planungsbüro und den Planungsausschuss geprüft. Anschliessend werden Einwendungsverhandlungen durchgeführt.

Erschliessungsplan Plattenstrasse

Die Entwürfe mit Erläuterungen lagen vom 18. Februar bis 19. März im Rahmen des Mitwirkungsverfahrens öffentlich auf. Während der Mitwirkungsfrist sind beim Gemeinderat sechs Eingaben eingegangen. Grundeigentümerin und Planungsbüro wurden vom Gemeinderat beauftragt, zu den Mitwirkungseingaben Stellung zu nehmen. Das Vorprüfungsverfahren beim Kanton ist noch nicht abgeschlossen.

Baubewilligungen

Der Gemeinderat hat folgende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending