Klimawandel und gerechte Steuerpolitik

Di, 14. Mai. 2019

Hauptreferent an der Delegiertenversammlung des Hauseigentümerverbandes Aargau in Aarau war Professor Dr. Reiner Eichenberger. Er zeigte auf, wie der Hauseigentümer steuerlich weit über Gebühr belastet wird. Grossratspräsidentin Renata Siegrist-Bachmann und Landammann Dr. Urs Hofmann schnitten aktuelle Themen an.

st. Der Titel auf der Einladung zur Delegiertenversammlung 2019 des Hauseigentümerverbandes Aargau – sie fand im Kultur- und Kongresshaus Aarau statt – rief offensichtlich Ängste hervor: «Privatgrund – die bedrohte Wohlstandsquelle». Der Anlass war sehr gut besucht. Der Präsident des Verbandes, Nationalrat Hansjörg Knecht, konnte mit Landammann Dr. Urs Hofmann, Grossratspräsidentin Renata Siegrist-Bachmann und Professor Dr. Reiner Eichenberger – er befasst sich mit der Theorie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…