Peter Sollberger als «Ehren-Bäcker»

Di, 14. Mai. 2019

An der ordentlichen Jahresversammlung des Aargauer Bäcker-Confiseurmeister-Verbandes in Aarau wurde der Gontenschwiler Peter Sollberger zum Ehrenmitglied ernannt.

(Mitg.) Wenn sich die Mitglieder des Aargauer Bäcker-Confiseurmeister-Verbandes treffen, steckt nicht nur viel Information in den Geschäften, sondern auch Geselligkeit unter den Anwesenden und Qualität beim Essen. Höhepunkt jeder Jahresversammlung ist das Dessert, wechselnd produziert und präsentiert von einem Mitglied. Präsident Dominik Frei konnte die Traktanden zügig zur Abstimmung bringen und Zeit für Ehrungen und Grussbotschaften einräumen. Silvan Hotz, Präsident des Schweizerischen Verbandes blickte im Zusammenhang mit dem Reload-Projekt in die Zukunft. «Der Verband ist 134 Jahre alt und braucht eine neue Strategie»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending