Rundgang … auch durch die «Menziker Enklave»

Mi, 29. Mai. 2019

Der Regionalplanungsverband aargauSüd impuls organisiert regelmässig Besuche bei Unternehmungen in der Region. Dabei lernen sich die Betriebe und ihr Management gegenseitig besser kennen, eine gute Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Die Anlässe sind äusserst beliebt und auch der Besuch bei der Glas Trösch AG in Oberkulm stiess einmal mehr auf grosse Resonanz. Die jüngste Firmenerweiterung war nicht zuletzt dank aargauSüd Impuls möglich geworden.

mars. Das Familien-Unternehmen Glas Trösch wurde im Jahre 1905 in Bützberg bei Langenthal gegründet. 1965 wurde mit dem Standort Oberkulm die erste Tochtergesellschaft ausserhalb des Hauptsitzes gebaut und seither stetig modernisiert und erweitert. Die jüngste 3500 Quadratmeter grosse Produktionshalle stammt aus dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…