Schwung in den aargauSüd-Projekten

Di, 14. Mai. 2019

Der geschäftliche Teil der Abgeordnetenversammlung des Regionalplanungsverbandes aargau-Süd Impuls warf keine hohen Wellen. Im Unterkulmer Gemeindesaal stimmten die Abgeordneten allen Anträgen des Vorstands zu. Verschiedene Exponenten informierten über die positive Entwicklung der Projekte, die der Verband bearbeitet.

mars. Den Auftakt der jüngsten Abgeordnetenversammlung des Regionalplanungsverbands aargauSüd Impuls bestritten Präsident Martin Widmer und der Unterkulmer Gemeindeammann Emil Huber, welcher die Gastgebergemeinde vorstellte. Die statutarischen Geschäfte wurden zügig behandelt. «Unspektakulär» bezeichnete Bruno Rudolf Vizepräsident und Finanzchef des Verbandes die Rechnung und das Budget. Das traf auch auf die übrigen Geschäfte zu. Etwas ausführlicher wurden die laufenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending