Teufenthal: Fest auf dem Katzenhübel

Mi, 29. Mai. 2019

(Eing.) Wie bereits im letzten Jahr führte die Lebensgemeinschaft Katzenhübel am letzten Samstag im Mai wieder ein Frühlingsfest durch. Obwohl das Wetter nicht so gut war, fanden gegen 200 Besucher/innen den Weg auf den Katzenhübel in Teufenthal. Sie genossen die gemütliche Stimmung und die musikalischen Darbietungen. Das Highlight war dann auch der eigens für den Katzenhübel komponierte Song, in welchem jeder der Bewohner/innen eine Strophe über sich sang!
Das leibliche Wohl kam – bei Pizza,Wurst,Waffeln und vielseitigem Dessertbuffet im urchigen Heubodenkaffee – auch nicht zu kurz. Im hofeigenen Marktstand konnten sich die Besucher mit frischem Zopf, selbergemachten Teigwaren, Konfitüren, Früchtemix und vielem mehr eindecken. Das Nagel-Spiel und die Fotoshow, welche einen Einblick in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coronavirus stärker als die Schwinger

Der Schwingklub Kreis Kulm war bis vor wenigen Tagen zuversichtlich, den 54. Homberg-Schwinget am 6. September austragen zu können. Jetzt ist der Hosenlupf auf der Aargauer Rigi abgesagt.

wr. «Es war richtig, dass wir die Planung des Schwingets angepackt haben, aber nun müssen wir uns der Entwicklung der Coronakrise beugen», kommentierte André Bergmann, Präsident des Schwingklubs Kulm, die Entscheidung. Wenige Tage vor der Wende zeigte sich der Vereinsvorstand a...