Balance zwischen Erwerbs- und Privatleben

Fr, 21. Jun. 2019

Die Frauenzentrale Aargau hat das Projekt «Vereinbarkeit von Lebenswelten» lanciert. Zehn KMU aus dem Kanton Aargau aus ganz unterschiedlichen Branchen – von Bau bis Gesundheit - nehmen teil. Ziel ist es, die Balance zwischen Erwerbsleben und Familienarbeit respektive privatem Engagement zu verbessern. Das Projekt wird von der Fachstelle «UND» begleitet.

(Mitg.) Die Frauenzentrale Aargau engagiert sich seit jeher für Gleichstellungsfragen im Kanton Aargau. Für das Projekt «Vereinbarkeit von Lebenswelten» – ein Folgeprojekt von «Familienfreundliche KMU» – hat sie die Trägerschaft übernommen. «Vereinbarkeit von Lebenswelten» verfolgt ganz konkrete, pragmatische und wirtschaftliche Ziele, wie Marianne Stänz und Bettina Schaefer, Co-Projektleiterinnen festhalten: «Das Projekt will die KMU…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …