Im 2020 wird «Gasparone» aufgeführt

Fr, 28. Jun. 2019

Die seit 1864 bestehende Theatergesellschaft Beinwil am See hielt im Foyer des Löwen ihre Generalversammlung ab. Dabei wurden Markus Bitterli zum neuen Präsidenten, Brigitte Bolliger zur Vizepräsidentin und Edith Bolliger neu in den Vorstand gewählt. Vom Januar bis März 2020 wird im Löwensaal die Operette Gasparone insgesamt 20 Mal aufgeführt.

(Eing.) Im Foyer des Löwen in Beinwil am See fand die 155. Generalversammlung statt. Es waren 23 Mitglieder anwesend. Neben den üblichen Traktanden musste man unter Mutationen von vier langjährigen Mitgliedern für immer Abschied nehmen. Es sind dies: Trudi Haller, Annemarie Peyer, Monique Maurer und Karl Eichenberger. Die Anwesenden gedachten den Verstorbenen mit einer Gedenkminute.

Wahlen und Ehrungen

Unter dem Traktandum Wahlen trat Hansruedi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…